Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von der THW-Jugend.
Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben.
Bei der THW-Jugend erleben wir viel Neues.
Dabei merken wir: Wir haben viele Talente.
Wir lernen zum Beispiel,
wie man mit technischen Geräten arbeitet.
Wir haben sehr viel Spaß bei der THW-Jugend.
Wir machen Sport, Zelt-Lager und Ausflüge.
Wir haben hier viele Freunde gefunden.
Obwohl wir alle verschieden sind.
In unserer Gruppe hat jeder seinen Platz.
Wir vertrauen uns.
Das ist ein tolles Gefühl.

Leichte Sprache - geprüft und bestätigt. Büro für Leichte Sprache CJD Erfurt